|
Das schreibt die Presse:
- Als “witzigste Frau Deutschlands” (MT) ist die junge Kabarettistin nicht nur eine begabte Parodistin, “sie ist auch eine exzellente Sängerin und Songschreiberin.” (WB)
- “Zum Kabinettstückchen komödiantischer Satire geriet Jennifers One-Women-Persiflage als Promi-Talkmasterin von Heidi Klum, Oli Kahn und Herbert Grönemeyer – alles in einer Person.” (Markgräfler Tagblatt)
- „Als ´Töchter Schopfheims` sind Jessica und Jennifer die Antwort auf die ´Söhne Mannheims` und begeistern mit Stimme, Witz, Verve und viel, viel Power auf der Bühne“ (Badische Zeitung).
- „Die Töchter der Fetscher-Family können nicht nur toll tanzen und singen. Köstliche und amüsant intelligente Unterhaltung ist sicher“ (Wochenblatt)
|
Einige Eckdaten:
- Jennifer studierte in Freiburg Sportwissenschaften, Französisch sowie Deutsch auf Lehramt und ist als Pädagogin tätig.
- Sie wirkte an zahlreichen Projekten im Bereich Musik, Theater (Bewegungstheater Freiburg) und Tanz (Eröffnungstanz an der Weltgymnaestrada) mit.
- Im Rahmen ihrer pädagogischen Arbeit schrieb sie zwei deutsch-französische Musicals, die an der internationalen Kinderbuchmesse im Burghof Lörrach aufgeführt wurden.
- Das jüngste Projekt war ein schulübergreifendes Musical, welches sie gemeinsam mit ihrer Schwester Jessica schrieb, komponierte und schließlich im Burghof Lörrach aufführte.
- Ferner gestaltete sie als Referentin für die Bereiche Sport, Musik und Theater diverse Veranstaltungen.
- Von Kindesbeinen an steht sie gemeinsam mit ihrer Familie auf der Bühne und wurde für ihre Musik- und Kabarett-Programme bereits mehrfach ausgezeichnet.
|
Familienkabarett mit Biss